Kontakt

Aktuelle Infos

Für Jänner sind bereits alle verfügbaren Kennenlerntermine sowie Betreuungsplätze ausgebucht.

Von 15. bis 21. Jänner ist unser Büro nicht besetzt und wir können keine Anfragen entgegennehmen. Wir sind ab 22. Jänner wieder für euch erreichbar!

Auch im März und April gibt es keine Betreuungsplätze und nur vereinzelt freie Kennenlerntermine.

Vor dem ersten Besuch deines Hundes in unserer Hundepension ist es unbedingt notwendig, deinen Liebling, aber auch dich persönlich kennen zu lernen. Denn es ist uns wichtig, sehr viel von deinem Hund zu erfahren, damit wir bestmöglich auf ihn eingehen und ihm den Aufenthalt so „hundegerecht“ wie nur möglich gestalten können.

Bitte nimm dir daher an einem Freitag oder Samstag – nach Vereinbarung – eine Stunde Zeit zum gegenseitigen beschnuppern. Kontaktiere uns am besten über das Formular unten, mach dir eine Schnupperstunde bei uns aus und bring das Anmeldeformular am besten ausgefüllt gleich mit.

Für eine gute Planung melde dich bitte frühzeitig – mindestens 14 Tage bevor du eine Betreuung in Anspruch nehmen möchtest!

Kontakt aufnehmen

Bitte verwende das Kontaktformular weiter unten.

Anmeldeformular

Hier kannst du das Anmeldeformular herunterladen:

»Anmeldeformular (PDF)«

Anfrage senden

Bitte beachten:

  • Bitte rechtzeitig anfragen – mindestens 14 Tage davor
  • Bei Nicht-Einhalten des reservierten Termins fallen Stornogebühren an (siehe AGB)
  • Kennenlerntermine sind nur Freitags und Samstags möglich